Yoga Sky Berlin

Unser wunderschönes Yogastudio über den Dächern Berlins gibt es seit 1996. Damals unter dem Namen Moveo von Beate Cuson und Richard Klopffleisch gegründet, wurde es 2013 von Ananda Leone, dem Leiter der Yoga Akademie Berlin, und Matthias Bergmann übernommen. Seitdem sind wir als Yoga Sky bekannt und — dank unseres vielfältigen Angebots, unserer erfahrenen Yogalehrer*innen und unserer Yogalehrer-Ausbildungen — mittlerweile eines der beliebtesten Studios der Stadt.

Neben unserem abwechslungsreichen Angebot sind auch unsere Räume etwas ganz Besonderes: Du findest uns in einem lichtdurchfluteten Dachgeschoss in einem historischen Gebäude nahe der Bergmannstraße in Kreuzberg. Auf großzügigen 500qm bieten wir Dir zwei große Yoga-Studios und einen schönen Lounge-Bereich mit Blick über Berlin, in dem Du nach deiner Yoga Praxis bei einen Glas Tee entspannen kannst.

Adresse & Kontakt

Yoga Sky Berlin
Leone Bergmann GmbH
Am Tempelhofer Berg 7d
10965 Berlin
+49 30 69505224
berlin@yogasky.de
www.yoga-sky.de

U-Bahn:
U6, Platz der Luftbrücke
U7, Mehringdamm
Bus:
104, 248, Platz der Luftbrücke
Auto:
Parkplätze vor Ort
Eine Parkmünze (erhältlich an der Rezeption) kostet pro Besuch 1 €
unabhängig von deiner Aufenthaltsdauer im Yoga Sky.

Telefonzeiten:
Mo-Sa 10:00-12:00 Uhr und Mo-Fr 18:00-20:00 Uhr  

Öffnungszeiten:
jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn